Home
Aktuelles
Biographie
meine Bücher
QINDIE
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung


Aktuelles


 

 

Wir haben die Jahresmitte fast erreicht und ich kann sagen, dass ich tatsächlich schon ein bisschen was geschafft habe:

In diesem NaNo habe ich ich die Romanreihe fortgeführt, die mit "Alle Teufel sind hier" ihren Anfang nahm. Wahrscheinlich werden es drei Bände, eventuell setzen sich Famke & Co, aber noch durch und verlangen ihre Sicht der Dinge. 

Derzeit ist endlich der vierte Teil der Froschkönig-Reihe im Lektorat. Allerdings kämpfe ich nach wie vor mit dem letzten Band, da ja meine Testleserinnen mit meinem Ende des vierten nicht vollumfänglich zufrieden waren *seufz*

Beendet habe ich einen kleinen Liebesroman in der Rohfassung, der muss jetzt aber erst einmal abhängen, ehe ich mir Gedanken machen werde, ob er jemals an die Leserinnen gehen darf.

Die ganze "Corona-Krise" ist leider auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen. Geplant war eine Ägyptenreise im Juni, die leider abgesagt wurde. Nun, die Pyramiden stehen nächstes Jahr bestimmt auch noch.

Dadurch komme ich aber nach Haithabu, um dort das Wikingermuseum und das Danewerk zu besuchen. Ein Highlight für mich, da ich mir gerade meinen halb fertigen Wkingerroman wieder vorgenommen habe.

Um beim historischen Thema zu bleiben: