Home
Aktuelles
Biographie
meine Bücher
QINDIE
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung


Aktuelles


 

 

Ein kleiner Ausblick auf meine Pläne für das Jahr 2019:

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende und ich kann sagen, dass ich viele meiner schriftstellerischen Pläne verwirklichen konnte.

Da das so gut funktioniert hat, formuliere ich an dieser Stelle einmal all das, was ich mir für 2019 vornehmen möchte.

Zuallererst ist da natürlich die Froschkönig-Reihe, die endlich beendet werden soll. Geschrieben ist der Text in der Rohfassung bereits, jetzt muss nur noch alles andere folgen.

Im letzten NaNo habe ich ein "historisches" Projekt begonnen, das lose an der Arthus-Sage lehnt. Das möchte ich natürlich fertigstellen und veröffentlichen.

Als nächstes steht ganz konkret mein Endzeit-Roman in den Startlöchern, er ist bereits lektoriert.