Home
Aktuelles
Biographie
meine Bücher
QINDIE
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung


Aktuelles


 

 

Was steht 2022 alles auf dem Plan?


Eigentlich wollte ich zum ersten Mal seit ... wie lange? Vier Jahren? wieder einmal in Leipzig auf der Buchmesse sein.

Eigentlich ...

Nun, diese findet ja leider wieder einmal nicht statt.

Dennoch wurde inzwischender finale Teil der Froschkönig-Reihe veröffentlicht! Darüber freue ich mich sehr, denn diese Veröffentlichung war bereits fest für 2021 geplant, allerdings kam so einiges dazwischen.

Für 2022 plane ich mindestens zwei weitere Veröffentlichungen, von denen ich bereits ein wenig erzählen möchte:

Ein Liebesroman steht auf dem Plan und ich darf euch verraten, dass bereits am Cover gearbeitet wird, während parallel das finale Korrektorat läuft. Es dauert also nicht mehr sooo lange!

Dann wird es einen weiteren Roman aus dem Umfeld von "Alle Teufel sind hier" geben, wobei wir diesmal einen Soldaten begleiten werden, der mit einer Handvoll Jugendlicher seinen Weg durch das Chaos der Apokalypse finden muss,

Weiterhin ist es mir tatsächlich gelungen, mein NaNo-Projekt 2021 bereits zu vollenden und ich träume davon, auch diesen Roman noch in 2022 zu veröffentlichen.

Aktuell arbeite ich an einem dritten Roman aus dem "Alle Teufel sind hier" Zyklus, der sich mit einer Hexe aus dem hohen Norden beschäftigt, die ihre Götter um Hilfe ersucht.

Und ich gehe mit einem Quest-Roman schwanger, aber das sind bisher lediglich ein paar verrückte Ideen in meinem Kopf ;)