Home
Aktuelles
Biographie
meine Bücher
Leseproben
QINDIE
Gästebuch
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung


Aktuelles


 

Endlich! Was lange währt ...


 

MBeinahe genau zehn Jahre nach dem Beginn der Geschichte erblickt ein Roman das Licht der Welt, der mir ganz besonders am Herzen liegt.

Ich war 2007 Ende Oktober auf Spiekeroog und schrieb - damals noch per Hand in eine Kladde - die ersten Szenen einer tragischen Liebesgeschichte.

Lange Irrungen und Wirrungen später erscheint nun am 31. Oktober 2017 endlich "Der FLch der Kelten - wie alles begann".

Wie der Titel schon ein bissen verrät, handelt es sich um eine Geschichte, die in "Der Fluch der Kelten" ihr Ende fand. Aber die gesamte Geschichte von Aidan & Briana, der Beginn ihrer Liebe, die so lange unerfüllt bleiben sollte, war bis dato nicht vollständig erzählt.

Mit Hilfe meines Qindie-Kollegen David Pawn ist es mir gelungen, aus den losen Szenen ein zusammenhängendes Buch zu schaffen, das mein Lektor als eines meiner Besten bezeichnet.

Dieses Urteil überlasse ich aber natürlich gerne meinen Lesern.

Ich lade übrigens derzeit noch herzlich zu einer Leserunde ein, die bei Lovelybooks stattfinden wird. Bewerbungsfrist ist bis Ende November, da ich gerne im NaNo an meinem aktuellen Projekt arbeiten möchte. Leider lässt mir mein Privatleben nicht genug Zeit, um viele Projekte auf einmal zu betreuen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe: Hier geht es zur Leserunde.